• WINTER SEASON: SAMSTAG, SONNTAG 10.30 h

Rund um Bremen 2020

Rund um Bremen 2020

Rund um Bremen 2020 1920 941 RSC-Admin24

Den Start in die Trainingssaison im April hat uns Corona ordentlich vermiest. Auch die erste RTF des Jahres, nämlich unsere, hatten wir abgesagt. Den Ride Rund-um-Bremen wollten wir uns aber nicht nehmen lassen.

Später als in den Jahren zuvor und eine kürze Strecke, aber dafür bei extrem gutem Wetter fuhr der RSCV am 9. August los. Entgegen der bisherigen Tradition hieß es diesmal: Members Only. 10 Rennräder fuhren am Treffpunkt los, wie üblich Richtung Osterholz und dann nach Süden über Achim, Syke bis Harpstedt über Ganderkesee, Hude, Berne zurück nach Bremen Nord.

Das Resumee der Tour war: Alle hatten Spaß und freuen sich aufs kommende Jahr, dann hoffentlich wieder in einer großen Gruppe.

Hinterlasse eine Antwort

Back to top