• Summer Season Trainingszeiten Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 18.00h und Samstag, Sonntag 9.30h

Platz der AK bei den Vattenfalls Cyclassics

Platz der AK bei den Vattenfalls Cyclassics

Platz der AK bei den Vattenfalls Cyclassics 150 150 Der Edelhelfer

Nur wenige Zentimeter fehlen Gérard Rünzi -1.Vorsitzender- beim 100km Jedermannrennen im Hamburg am ersten Platz. Wie in jedem Jahr ist das Jedermannrennen von Hamburg eine „Pflichtveranstaltung“ für viele Vereinsmitglieder. Gut vorbereitet gingen Siegmund, Berno, Marius und Gérard als Team Miotto an den Start. Ihre Taktik, als Team und möglichst gemeinsam das Rennen zu fahren ging perfekt auf. Nach 2h34min kamen Berno und Gérard ins Ziel. Siegmund und Marius folgten einige Minuten später; sie hatten ihre Teamarbeit schon während des Rennens verrichtet. Wie sagte Gérard noch einem Redakteur einer Braker Regionalzeitung „Wenn man erfolgreich sein will, geht das nur im Team“

Hinterlasse eine Antwort

Back to top