• Summer Season Trainingszeiten Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 18.00h und Samstag, Sonntag 9.30h

Katercross 2023

Katercross 2023

Katercross 2023 2560 1921 Andi

Zustand am 1. Januar um 11h? Überwiegend zumindest nicht so ganz fit, aber solange das Rad noch gerade fährt gehts zum Katercross.

Katercross Nummer 12

Tradition bleibt und weder Schnee noch Temperatur noch eine Pandemie hat uns vom 1. Event des Jahres abgehalten. Weniger sicher ist, ob es nun der 11. oder 12. Katercross ist, weil der Katercross erst 2012 seinen Namen bekommen hat. Während die aktiven durch den Wald brettern, wollte der Altherrenrat des RSCV diese Frage beim Frühschoppen klären, hat die Entscheidung allerdings wie erwartet wieder auf nächstes Jahr vertagt.

Am Treffpunk RSC Vegesack in Löhnhorst/Schwanewede waren die altbekannten Gesichter und einige neue Clubkameraden. Insgesamt 16 aus Bremen und Umzu, die sich nicht vom Regen auf der Wetter-App täuschen ließen. Diese Entscheidung war goldrichtig, denn bei “winterlichen” 12 Grad schien die Sonne und der Himmel war blau.

Frühere Berichte zum Katercross lesen …

Katercross 2023

Die richtigen Klamotten für den ersten Ride des Jahres gibts bei Wiegetritt in Lilienthal.

Giant Shadow Bag
Katercross 2023 Giant Bikes

Wenn du kein Mitglied bist und dich bei Trainings einer RSCV Gruppe anschießen möchtest, beachte bitte folgendes:

Bei auf der Website oder anderen Plattformen veröffentlichten Touren des RSCV handelt sich ausdrücklich nicht um offizielle Veranstaltungen. Nicht RSCV Mitglieder fahren ausnahmslos auf eigenes Risiko und eigene Gefahr. Jeder erklärt sich einverstanden den RSCV ansich und die Mitglieder des RSCV von jeglichen Forderungen, sei es selbst oder durch Mitglieder des RSCV verursache Schäden, freizustellen. Alle, die Trainingsgruppen des RSCV privat begleiten sind damit einverstanden, dass Fotos und Vornamen auf digitalen und Printmedien des RSCV ohne vorherige Freigabe der gezeigten Person veröffentlicht werden.

RTF Bremen 2022

Folge unserer Facebook-Seite! Hier bekommst du die schnellsten Infos zu Trainingstreffen, Events und Group Rides: facebook.com/rscvegesack/

Hinterlasse eine Antwort

Back to top