• Summer Season Trainingszeiten Dienstag, Mittwoch, Donnerstag 18.00h und Samstag, Sonntag 9.30h

Katercross 2021

Katercross 2021

Katercross 2021 1080 592 Der Edelhelfer

Der Katercross 2021 war anders und soll eine Ausnahme bleiben, weil er war anderes. Es war ein Tag ohne Treffen, ohne große Truppe und ohne Gruppenfoto.

Verstreut in 2er Teams rafften sich dennoch einige auf, ihre Cyclo Crosser und Gravel Bikes ins unwegsame Gelände zu bringen. Parallel fuhr zum ersten Mal noch ein RSCV-Grüppchen auf Zwift, kurz-kurz in Paris. So oder so schmeckten die ersten Kilometer des RSC Vegesack nur nach Pflichtmeilen.

Zumindest das Wetter passte hervorragend zu einem Katercross: Sonnenschein

Der Katercross 2021 wird auf jeden Fall in der Erinnerung bleiben. Gleichzeitig steht er aber auch dafür, warum es organisierte Vereine gibt: Irgendwas geht da immer!

Hinterlasse eine Antwort

Back to top