• Wintertraining Samstag und Sonntag 10:30h

Fabio: Keine Rennen, aber Training

Fabio: Keine Rennen, aber Training

Fabio: Keine Rennen, aber Training 2560 1280 Andi

Vor zwei Wochen hat Fabio sein neues Giant Propel. Giant Bikes sind immer eine sichere Wahl und deshalb hat Fabio sich nach einigen Gesprächen mit Matthias von Wiegetritt am Ende auch dafür entschieden. Das Giant Propel sieht in Wirklichkeit besser aus, als auf den Fotos auf der Giant-Website. Nur bei der Namensgebung hat Giant ein nicht so glückliches Händchen, auch wenn Propel in Englisch für Antrieb steht.

Fabio Giant Propel Wiegetritt

Der RSC Vegesack hat Fabio bereits Ende letzten Jahres Unterstützung auf seinem weiteren Weg zugesagt und Udo begleitet ihn dabei. Nach der Leistungsdiagnostik im März steht fest, dass wir hier möglicherweise einen angehenden Spitzensprinter in Bremen haben und Fabio weiß erstmal, woran er sonst arbeiten muss.

Leider hat Corona momentan alle Pläne für 2020, Erfahrung bei Rennen zu sammeln, zunichte gemacht. Andere hat es in dieser Zeit schlimmer getroffen. Deshalb sagt unser Youngstar, dass alleine Trainieren momentan ein kleiner Preis ist, wenn er und andere dafür gesund bleiben.

Hinterlasse eine Antwort

Back to top